Bei Erkältung oder Grippesymptomen bitten wir von der Praxis Abstand zu halten.

geänderte Öffnungszeiten.
Die Praxis ist geöffnet. Bei Fragen sind wir für Sie erreichbar.

Wir bitten Sie telefonisch einen Termin zu vereinbaren!

Gesundheitspraxis Ernest Wössner

Effektivität ist der Schlüssel zur Heilung

Mobirise

  Ernest Rene Wössner

Zur Heilpraktikerschule ging ich in Stuttgart und die bestandene Prüfung mit Heilpraktikererlaubnis erwarb ich in Heilbronn. Ich führe seit über 20 Jahren meine naturheilkundliche Gesundheitspraxis mitten in meiner Geburtsstadt Heilbronn. Ich bin ausgebildeter Clark Therapeut und arbeite nach Dr. Dietrich Klinghardt. Außerdem bin ich ausgebildeter Sportheilpraktiker (Dr. Müller Wohlfahrt, Prof. Dr. Heinrich Hess) und habe viele Kurse, Seminare und Schulungen besucht. Doch das reicht mir nicht. Stetige Forschungen und Fortbildungen, ermöglichen es mir, immer besser zu werden.

Zu mir kommen viele hilfesuchende und zum Teil auch verzweifelte Patienten, denen ich immer wieder mit vollster Motivation ein neues und vor allem GESUNDES Leben schenken möchte. Durch Freude und Erfolg in meinem Beruf, gelingt es mir zum Großteil, dieses Geschenk der Heilung meinen Patienten überreichen zu dürfen. Es ist wichtig, jeden Menschen einzeln und individuell zu betrachten. Mittel der Wahl ist es, zuerst die Ursache der Symptome bzw. der Krankheiten zu untersuchen und dann den Körper oder auch die Seele zu behandeln und wenn nötig zu therapieren. Durch die vielen Jahre als erfahrener Heilpraktiker, kann ich mit Überzeugung sagen "Heilung ist möglich".

Mobirise

Frau H. Hagner

Am Empfang begrüßt Sie Frau Hagner, die seit 5 Jahren als Sekretärin an meiner Seite tätig ist. Mit ihrer freundlichen Art betreut sie ebenfalls die Patienten und unterstützt mich. 

Was kostet mich die Behandlung/ eine Therapie?

Natürlich ist es wichtig die Kosten im Blick zu behalten. Jedoch sollte man beachten, dass die eigene Gesundheit das wichtigste ist. Stellen Sie sich also die Frage, bin ich es mir Wert, in mich zu investieren und meine Lebensqualität wieder zu erhalten. Wir arbeiten stets daran erfolgreich zu arbeiten und Forschen ständig, um langfristige Erfolge zu bekommen und bestmöglich die Ursachen tiefgreifend zu begeben 

wie lange dauert es, bis ich eine Besserung bemerke?

Dies ist von Patient zu Patient unterschiedlich. Wir geben unser Bestes, um so schnell wie möglich Heilung zu erfahren. Es kommt natürlich ebenfalls auf die Umstände an, wie stabil ist das Umfeld, Familie, Beruf, Lebenspartner? Wie lange bin ich bereits erkrankt? Falls dies aber alles weitgehend in Ordnung ist, oder Sie bereit sind etwas zu ändern, haben wir gemeinsam- Patient und Therapeut sehr gute Chancen, dass Sie ihre Gesundheit wieder spüren zu können.

Wir schauen bei jeder Anamnese individuell, wie viele Termine Sie ungefähr benötigen. 



Gesundheitspraxis 
Ernest Wössner
Allee 40 (Shoppinghaus)
74072 Heilbronn
Telefon: 07131 598150
Email: ernest@woessner-heilpraktiker.de

Termin nach Vereinbarung

Free AI Website Creator