make a website for free

Gesundheitspraxis Ernest Wössner

Effektivität ist der Schlüssel zur Heilung

Mobirise

  Ernest Rene Wössner

Meine Heilpraktikererlaubnis erwarb ich in Stuttgart und die Prüfung zum Heilpraktiker legte ich in Heilbronn ab. Ich führe seit über 20 Jahren meine naturheilkundliche Gesundheitspraxis mitten in meiner Geburtsstadt Heilbronn. Ich bin ausgebildeter Clark Therapeut und arbeite nach Dr. Dietrich Klinhardt. Außerdem bin ich ausgebildeter Sportheilpraktiker (Dr. Müller Wohlfahrt, Prof. Dr. Heinrich Hess) und habe viele Kurse, Seminare und Schulungen besucht. Doch das reicht mir nicht. Stetige Forschungen und Fortbildungen, ermöglichen es mir, immer besser zu werden.

Zu mir kommen viele hilfesuchende und zum Teil auch verzweifelte Patienten, denen ich immer wieder mit vollster Motivation ein neues und vor allem GESUNDES Leben schenken möchte. Durch Freude und Erfolg in meinem Beruf, gelingt es mir zum Großteil, dieses Geschenk der Heilung meinen Patienten überreichen zu dürfen. Es ist wichtig, jeden Menschen einzeln und individuell zu betrachten. Mittel der Wahl ist es, zuerst die Ursache der Symptome bzw. der Krankheiten zu untersuchen und dann den Körper oder auch die Seele zu behandeln und wenn nötig zu therapieren. Durch die vielen Jahre als erfahrener Heilpraktiker, kann ich mit Überzeugung sagen "Heilung ist möglich".

Mobirise

Frau H. Hagner

Am Empfang begrüßt Sie Frau Hagner, die seit 5 Jahren als Sekretärin an meiner Seite tätig ist. Mit ihrer freundlichen Art betreut sie ebenfalls die Patienten und unterstützt mich. 


Sprechzeiten
Gesundheitspraxis
Ernest Wössner
Allee 40 (Shoppinghaus)
74072 Heilbronn
Telefon: 07131 598150
E-Mail: ernest@woessner-heilpraktiker.de

Termine nach Vereinbarung
GEÄNDERTE ÖFFNUNGSZEITEN!
Montag und Mittwoch:
9:00 bis 14:00 Uhr
Dienstag und Donnerstag:
09:00 bis 12:00 Uhr und 14:00 bis 19:00 Uhr
Freitag:
09:00 bis 12:00 Uhr